Wie finde ich einen Freund?

 

Hier erfährst du die 7 größten Fehler, die Frauen machen, wenn sie ihren Traummann finden und für sich gewinnen wollen (klicke hier!)

In diesem Artikel geht es um die Frage “Wie finde ich einen Freund?” und du bekommst Tipps, mit denen du einen passenden Freund finden kannst.

Hier zuerst die gute Nachricht: Ich bin mir sicher, dass es auch für dich den richtigen Partner gibt. Wenn ich mich mit Frauen unterhalten habe (die mehr oder weniger verzweifelt Single sind) habe ich gemerkt, dass sich viele Frauen einfach selbst im Weg stehen, wenn sie ihren Mr. Right finden wollen. Der Punkt ist, dass die meisten Frauen denken, dass ihr Mr. Right nicht zu ihnen kommt, weil sie etwas zu spezielles an sich haben, dass ihn abschreckt. Sie zweifeln dann an ihrem Aussehen, an ihrem Akzent, an ihrer Stimme oder an ihrer Kleidung. Es ist aber meistens genau das Gegenteil der Fall: Der Mann kommt nicht auf sie zu, weil er an ihr nichts Herausragendes (im Sinne eines Alleinstellungsmerkmals) erkennen kann.

Viele Frauen glauben, dass sie perfekt sein müssen, damit sich ein Mann für sie interessiert. Das ist aber ein Irrtum. Männern bleiben eher die Frauen im Kopf hängen, die aus der Reihe tanzen. Die Frauen, die zum Beispiel frech sind oder einen besonderen Style haben.

Wie finde ich einen Partner?

Das war die gute Nachricht. Hier die schlechte Nachricht: Du findest ihn nicht, indem du nach ihm suchst! Es ist am einfachsten einen Freund zu finden, wenn man sich nicht darum bemüht und es sich nicht zum Ziel setzt, ihn zu finden. Du kommst am schnellsten zu deinem Mr. Right, wenn du im Gespräch mit einem Mann so bist, wie du dich auch gegenüber deinen Freundinnen verhalten würdest. Es sollte gar nicht der Eindruck entstehen, dass du auf ihn stehst oder dass du dich extra für ihn verstellst. Je lockerer du mit einem Mann (auf den du stehst) umgehen kannst, umso leichter kannst du ihn für dich gewinnen.

Wie sorgt man nun dafür, dass man als Frau von einem Mann angesprochen wird? Zuerst mal würde ich nicht so aussehen wie jede Frau und einen eigenen Style haben. Am besten trägst du auch irgendwelche kleinen Details an dir, auf die ein Mann dich ansprechen kann. Du erleichterst einem Mann außerdem auch dich anzusprechen, wenn du eine positive Ausstrahlung hast und am besten auch eher lächelst als grimmig zu gucken. Wenn du nicht böse guckst oder arrogant wirkst, hält ein Mann sich weniger zurück, dich anzusprechen.

Du musst wissen, dass dich ein Typ oft nur deswegen nicht anspricht, weil er sich nicht traut. Du musst ihm also Gründe zum Ansprechen liefern, sodass das Risiko für ihn geringer ist, abgewiesen zu werden. Gleichzeitig würde ich als Frau darauf achten, nicht zu sexy herum zu laufen, sodass du wirklich nur die Männer anziehst, die dich wegen deiner Persönlichkeit (und nicht wegen deinem Aussehen) ansprechen.

Wie finde ich einen Freund?

Wie wird man die falschen Männer los und auf welche Männer kann ich mich einlassen? Wie finde ich einen Freund, der zu mir passt? Berechtigte Fragen!

Finde im Gespräch mit einem Typen zuerst heraus, welche Erlebnisse er in der Vergangenheit hatte (im Hinblick auf Beziehungen). Und ganz wichtig: Wann ging seine letzte Beziehung zu Ende? Wenn er gerade verlassen wurde, ist er womöglich noch nicht bereit dafür, sich auf eine neue Frau einzulassen. Wenn er sich vor kurzer Zeit von seiner Ex getrennt hat, will er vielleicht erstmal die Zeit als Single genießen und das würde ich auch so akzeptieren und respektieren. Ich würde mich an Stelle einer Frau in dieser Situation nur freundschaftlich mit ihm treffen. Wenn du dich auf einen Mann in dieser Situation einlässt, werdet ihr bestimmt viel Spaß im Bett haben, aber du wirst wahrscheinlich enttäuscht werden, weil er noch nicht wieder bereit für eine Beziehung ist und sich nicht binden möchte.

Dann solltest du als nächsten Schritt herausfinden, welche Ziele er im Moment hat. Ob er sich überhaupt auf dich einlassen kann, oder ob er ein paar Baustellen in seinem Leben hat, um die er sich eher kümmern muss.

Wie finde ich meinen Traummann?

Wenn du jetzt noch weitere Tipps haben möchtest, mit denen du den richtigen Partner findest, dann findest du hier noch weitere Tipps von mir:

Lerne, wie du deinen Traummann findest & für dich gewinnst (hier klicken!)

Hier erfährst du die 7 größten Fehler, die Frauen machen, wenn sie ihren Traummann finden und für sich gewinnen wollen (klicke hier!)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auch auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

 

Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)



About The Author

Über DocJesco

DocJesco ist Autor & Beziehungscoach mit 2.4 Mio. Youtube-Aufrufen und über 500.000 Blog-Lesern pro Jahr.Er hat es sich zur persönlichen Lebensaufgabe gemacht, die Beziehungsprobleme von Personen im deutschsprachigen Raum zu lösen, so dass diese sich persönlich weiterentwickeln, ihre Beziehung auf ein neues Level heben können und somit auch zu einer positiven Entwicklung unserer Gesellschaft beitragen.

Leave A Response

* Denotes Required Field