März 20

Körpersprache Signale wenn ein Mann verliebt ist

0  KOMMENTARE

 

In diesem Beitrag geht es um Körpersprache Signale, die man erkennen kann, wenn ein Mann verliebt ist.
Zuerst muss ich sagen, dass man bei Männern im Vergleich zu Frauen, relativ einfach erkennen kann, ob sie verliebt sind. Den meisten Männern ist bewusst, dass sie den ersten Schritt machen müssen, um eine Frau für sich zu gewinnen. Deswegen werden sie normalerweise aktiv und zeigen ziemlich offensichtlich, dass sie Interesse haben.

Wenn du aber schon klar und deutlich wissen würdest, dass er dich liebt, würdest du dieses Beitrag nicht ansehen. Deswegen möchte ich in diesem Beitrag auf eher unauffällige Signale bei seiner Körpersprache eingehen.

Mann verliebt – Körpersprache

Zuerst mal kannst du an seiner Nervosität erkennen, ob er verliebt ist. Ein verliebter Mann stellt sich meistens ungeschickt an und scheint nicht bei der Sache zu sein. Außerdem versucht er keinen Fehler zu machen, um ein möglichst perfektes Bild von sich abzugeben. Wenn du also an seiner Körpersprache erkennen kannst, dass er ständig unruhig in deiner Anwesenheit ist, dann könnte das daran liegen, dass er in dich verliebt ist.

Dann gibt es noch einen Punkt, der seine Körpersprache betrifft. Und zwar den Augenkontakt. An dem Augenkontakt von einem Mann kann man auch oft sehr eindeutig erkennen, ob er Interesse hat oder ob er verliebt ist. Du kannst es zum Beispiel daran erkennen, dass seine Augen glänzen und er einfach strahlt, wenn er dich ansieht. Es ist sehr positiv, wenn er lächelt und wenn er sich freut, dich zu sehen.

Andererseits kannst du übrigens, wenn du mit einem Mann eine Beziehung führst daran auch erkennen, ob er dich nicht mehr liebt. Wenn er dich nicht mehr liebt, dann hält er nämlich wenig Augenkontakt und schaut dich eher genervt an (statt dich strahlend anzusehen). Wenn seine Blicke sehr intensiv sind, dann ist es ein Signal dafür, dass er in dich verliebt ist.

Wenn ein Mann verliebt ist

Ansonsten kann man noch durch seine Nähe erkennen, ob er verliebt ist.
Wenn du dich mit einer Person unterhältst, dann hältst du ja immer eine gewisse Distanz zu deinem Gegenüber.

Wenn ein Mann verliebt ist, dann überschreitet er diese Distanz und versucht dir näher zu kommen.

Zum Beispiel könnte es sein, dass er dich offensichtlich berührt indem er nach deiner Hand greift oder dich in den Arm nimmt.

Andererseits könnte es auch sein, dass er dich eher unauffällig berührt. Beispielsweise indem er deine Schulter berührt oder ganz nebenbei über deinen Rücken streicht.

Du kannst auch erkennen, ob er verliebt ist, wenn er dir High-five gibt oder einfach sehr spielerisch mit dir umgeht.

Das ist zwar ein sehr simples und unklares Signal, aber es zeigt trotzdem, dass er dich gerne berührt und dich sympathisch findet. Dabei ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen, dass er in dich verliebt ist.

Das waren aus meiner Sicht die wichtigsten Signale, die seine Körpersprache betreffen. Schau dir jetzt noch meine weiteren Tipps auf meiner Webseite an, wo du unter anderem erfährst, wie du die nötigen Liebeshormone in deinem Mr. Right wecken kannst!

 

Hier findest du weitere Tipps von mir:

KLICKE HIER, wenn du deinen Mr.Right für dich gewinnen willst!

KLICKE HIER, wenn du deinen besten Freund in dich verliebt machen willst!

KLICKE HIER, wenn du lernen willst, wie du deinen Ex schnell zurückgewinnen kannst!

Mehr Videos von mir auf Youtube gibt es hier

 


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)

Wie weit bist du in der Selbstliebe? Mach jetzt den Selbstliebe Test!




Stichwörter

Verliebt in den besten Freund, Wie bekomme ich meinen Ex zurück?, Wie verliebt er sich in mich?


Ähnliche Beiträge

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Du sollst Single bleiben

Du sollst Single bleiben

Darum tut er dir sein Ghosting an

Darum tut er dir sein Ghosting an

DAS verschweigen dir Männer

DAS verschweigen dir Männer
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>