Mai 8

Er meldet sich plötzlich nicht mehr – was tun?

0  KOMMENTARE

 

In diesem Beitrag erfährst du, warum er sich plötzlich nicht mehr meldet und was du tun kannst, um die Situation zu ändern.

Warum er sich plötzlich nicht mehr meldet, kann alle möglichen Gründe haben. Es könnte sein, dass er einfach sehr beschäftigt ist. Oder es gibt etwas, was ihn gedanklich beschäftigt – zum Beispiel ein Problem, vor dem er im Moment steht. Das Ärgerliche dabei ist: Viele Männer reden nicht über das, was sie beschäftigt, und sie tun sich schwer jemand anders ihre Probleme anzuvertrauen. Das ist oft so, weil Männer es besonders männlich finden, ihre Probleme alleine zu lösen. Es ist für Frauen meistens schwer zu verstehen, aber das ist oft der Grund, warum ein Mann sich plötzlich nicht meldet.

Nur in den seltensten Fällen ist es so, dass sich ein Mann nicht meldet, weil er das Interesse verloren hat und nichts mehr mit dir zu tun haben will. In den meisten Fällen brauchst du dir also wirklich keine Sorgen machen. Im Endeffekt hilft es dir persönlich auch kein Stück weiter, wenn du dich gedanklich nur mit ihm beschäftigst und dich fragst, was die Gründe für sein seltsames Verhalten sind. Glaub mir, die Gründe werden sich später aufklären und du wirst dich später darüber amüsieren, dass du dir gerade so viele Sorgen um die Situation machst.

Was machen, wenn er sich nicht meldet…

Ehrlich gesagt ist das eigentliche Problem an der momentanen Situation, dass du zu ungeduldig bist. Das soll jetzt nicht heißen, dass du ein schlechter Mensch bist. Viel mehr möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es besser ist, die Ungeduld zu besiegen, sodass du in Zukunft sorgenloser durch’s Leben gehen kannst.

Was ist genau das Problem bei der Ungeduld? Durch deine Ungeduld machst du dich erstens nur selber verrückt und andererseits signalisierst du dem Mann dadurch Schwäche. Schwäche deswegen, weil du den Eindruck erweckst, dass sich dein Leben nur um ihn dreht und du keinen anderen Lebensinhalt hast (auch wenn das gar nicht der Fall ist). Wenn der Mann aber davon überzeugt ist, dass du ihm ohnehin verfallen bist, dann wird er sich leider nicht mehr viel darum bemühen, dass du an seiner Seite bist.

Warum interessiert es dich so sehr, dass er sich plötzlich nicht mehr meldet? Ich meine, du siehst dich selber doch bestimmt als tolle, wertvolle Frau. Warum machst du dich dann so abhängig davon, warum er sich gerade nicht bei dir meldet?

Das Schlauste, was du in der momentanen Situation tun kannst ist, deine Ungeduld zu bewältigen und dir Zeit für dich zu nehmen. Ich kann es natürlich nachvollziehen, wenn die Momente am schönsten sind, in denen er dir Aufmerksamkeit schenkt.
Für eure Beziehung ist es aber am besten, wenn es dir leicht fällt, deine Zeit alleine zu verbringen. Das sage ich dir nicht ohne Grund: Einer der häufigsten Gründe von Paaren ist, dass der Mann sich von der übermäßigen Liebe der Frau erdrückt und überfordert fühlt. Wenn du aber weißt, wie du deine Zeit auch alleine gut rumkriegst, wirst du das Problem niemals haben.

Wie verhalten, wenn er sich nicht meldet?

Hier noch ein Tipp zum Schluss:

Um zu vermeiden, dass du in Zukunft noch einmal in die Situation kommst, dass du darüber rätselst, warum er sich plötzlich nicht mehr meldet, versuche es gar nicht erst dazu kommen zu lassen.

Wenn du nicht möchtest, dass du jemals nochmal auf eine Nachricht von ihm warten musst, dann unterhalte dich mit ihm nur persönlich. Das heißt: Wenn ihr euch das nächste Mal trefft und euch später verabschiedet, versuche direkt bei eurer Verabschiedung ein neues Treffen zwischen euch zu verabreden. So vermeidest du, dass euer Kontakt plötzlich abbricht oder du ihn nicht erreichst, um ein neues Treffen vorzuschlagen. Übrigens ist es ansonsten auch einfacher zu telefonieren anstatt ewig Nachrichten hin und her zu schreiben, weil du am Telefon eine Unterhaltung ohne ständige Unterbrechungen mit ihm führen kannst.

Wenn du jetzt noch mehr Tipps haben möchtest, um seine Liebesgefühle zu wecken und um seine Aufmerksamkeit dir gegenüber zu steigern, dann klicke hier:

 

So weckst du seine Liebesgefühle (hier klicken!)

So gewinnst du deinen Ex-Partner zurück (hier klicken!)

So wird eure Beziehung wieder so glücklich wie früher (hier klicken!)

 


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)

Wie weit bist du in der Selbstliebe? Mach jetzt den Selbstliebe Test!




Stichwörter

Beziehung retten, Wie bekomme ich meinen Ex zurück?, Wie verliebt er sich in mich?


Ähnliche Beiträge

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Du sollst Single bleiben

Du sollst Single bleiben

Darum tut er dir sein Ghosting an

Darum tut er dir sein Ghosting an

DAS verschweigen dir Männer

DAS verschweigen dir Männer
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>