Wie zeigen Männer Interesse?

Wie zeigen Männer Interesse?



In diesem Artikel beantworte ich die Frage „Wie zeigen Männer Interesse?“ und ich werde dir ein paar Anzeichen nennen, die manchen Frauen nicht bewusst sind und die eher unauffällig sind.

Anzeichen dass er Interesse hat

Grundsätzlich kann man sagen, dass sich das Interesse von einem durch seine vollste Aufmerksamkeit bemerkbar macht. Wenn er sich für dich wirklich interessiert, dann hört dir gespannt zu, er hängt förmlich an deinen Lippen und er lässt sich nicht durch sein Handy ablenken.

Noch besser ist es, wenn er sich auch die Dinge merken kann, die du ihm sagst und er eure Absprachen nicht vergisst. Wenn ein Mann für eine Frau ein ernsthaftes Interesse hat, dann denkt er oft an sie und er möchte die Frau wenn möglich immer bei sich haben. Er sucht dann keine Ausreden um sich nicht mit dir zu treffen, sondern sucht Vorwände um dich bei sich zu haben um möglichst viel Zeit mit dir verbringen zu können. Auf der anderen Seite würde sich Desinteresse von einem Mann dadurch bemerkbar machen, dass er sich kalt und emotionslos verhält. Wenn er sich aber um dich sorgt, er dich fragt wie es dir geht oder dich fragt ob du gut nach Hause gekommen bist, dann kannst du dir sicher sein, dass er Gefühle für dich hat und Interesse an dir hat.

Wie zeigen Männer Interesse?

Außerdem zeigen Männer unterschwellig Interesse, wenn sie sich leicht verunsichern lassen, was sich auch in der Körpersprache bemerkbar macht. Wenn du einen Mann zum Beispiel schnell aus dem Konzept bringst und er sich in deiner Anwesenheit schlecht konzentrieren kann, dann hast du meiner Meinung nach ziemlich gute Karten bei ihm.

Wie ich eben schon sagte verhält sich ein Mann, der an dir interessiert ist, eher emotional und nicht kalt oder sachlich. Sein Interesse kann sich aber auch bemerkbar machen, wenn er besonders tolerant und verständnisvoll ist und er einiges über sich ergehen lässt, das ihm vielleicht nicht den größten Spaß bereitet. Zum Beispiel wenn du zu spät zum Date erscheinst oder wenn er mit dir zum shoppen geht oder wenn er sich nicht nur mit dir alleine treffen will, sondern auch mit dir und deinen Freunden Zeit verbringt. Für Frauen gilt so etwas wahrscheinlich als selbstverständlich, bei Männern kann man das aber auf jeden Fall als etwas besonderes bewerten. Genauso ist es positiv, wenn er seinen Freunden von eurem Date erzählt. Wenn er nämlich kein ernsthaftes Interesse hätte, würde er eher versuchen euer Treffen unter den Tisch zu kehren und zu verschweigen.

Wann hat ein Mann Interesse?

Wenn du mit ihm auf einem Date bist, dann kannst du sein Interesse daran erkennen, dass er versucht euer Gespräch am Leben zu erhalten und er sich vor dem Date Gedanken macht und er versucht dich mit etwas Besonderem zu überraschen. Viele Männer zeigen Interesse, indem sie versuchen die Frau zu beeindrucken oder indem sie versuchen sich besser darzustellen als sie sind. Es ist natürlich schön, wenn er sich Mühe gibt. Ich würde mich nur von den Männern fernhalten, die versuchen sich besser darzustellen als sie sind. Stattdessen würde ich mich an die Sorte Mann halten, die sich in der Hinsicht zurückhält und es nötig hat mit Etwas anzugeben.

Weitere Tipps von mir:
Lerne wie du deinen Mr.Right für dich gewinnst (hier klicken)

Lerne wie du deinen besten Freund in dich verliebt machst (hier klicken!)

Lerne wie du deinen Ex schnell zurückgewinnen kannst (hier klicken!)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auch auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

Comments are closed.