Wie verführe ich einen Mann – Schritt für Schritt

Wie verführe ich einen Mann – Schritt für Schritt



In diesem Artikel beantworte ich Schritt für Schritt eine Frage, die sich viele Frauen stellen und zwar „Wie verführe ich einen Mann?“.

Wenn du deinen Typ gerade erst kennengelernt hast und ihn verführen willst, findest du direkt am Anfang dieses Artikels die passenden Tipps. Solltest du schon länger mit deinem Mann zusammen sein, lese diesen Artikel bis zum Ende, denn ich werde später auch noch auf diese Situation eingehen.

Wenn du einen Mann verführen willst, dann musst du es als ersten Schritt erst einmal schaffen, dass ihr ein Gespräch unter 4 Augen führt. So fängt nämlich jede Verführung an und das ist deswegen der wichtigste Schritt. Wenn ihr euch nur in einer Gruppe unterhaltet, gibt es zu viele Störfaktoren und es ist verdammt schwer das Gespräch in eine private und vertraute Bahn zu lenken. Deswegen versuche zu erst einen Aufhänger oder Gesprächseinstieg zu finden, um dich mit ihm alleine unter 4 Augen zu unterhalten. Falls es ein Mitschüler oder Arbeitskollege ist, kannst du ihn um einen Ratschlag oder um Nachhilfe bitten oder du fragst ihn nach seiner persönlichen Meinung.
Es ist völlig egal, wie du ins Gespräch einsteigst, wichtig ist nur dass ihr euch ungestört unterhalten könnt. Am besten sind die Gesprächs-Eröffner aus denen man nicht ableiten kann, dass du eventuell auf ihn stehen könntest. Vielleicht kannst du dazu auch eine Firmenfeier oder eine andere Veranstaltung nutzen, damit ihr ins Gespräch kommt. Falls ihr euch noch gar nicht kennengelernt habt, versuche eure gemeinsamen Bekannten dazu zu bringen, euch gegenseitig vorzustellen und versuche dann möglichst lange mit ihm im Gespräch zu bleiben.

Wie verführe ich einen Mann?

Am besten gehst du so vor: sobald du einen Gesprächseinstieg gefunden hast, versuche mit ihm auf eine Wellenlänge zu kommen. Anstatt dich also mit ihm über Belangloses zu unterhalten, versuche dich mit ihm über Punkte zu unterhalten, für die er ähnliche Empfindungen hat wie du. Zum Beispiel Dinge, bei denen ihr dieselbe Freude oder denselben Schmerz spürt. Als nächstes würde ich versuchen ihn dazu zu bringen das Gespräch zu führen, damit du in einer besseren Ausgangslage bist. Denn wenn du dich ständig um ihn bemühst, wird er sich daran gewöhnen und niemals selbst auf dich zu gehen.

Der nächste Schritt ist ihn dazu zu bringen, dich auf ein privates Treffen (zu zweit) einzuladen. Dabei würde ich mir als einziges Ziel setzen Spaß zu haben und keine Erwartungen setzen, denn diese setzen dich nur unnötig unter Druck und du kannst nicht locker bleiben. Wenn du mit ihm nun auf einem Date bist, versuche zu erreichen, dass er sich wohl fühlt und dass er die Zeit um sich herum vergisst. Das sorgt dann dafür, dass er seinen Kopf frei bekommt und sich besser auf dich einlassen kann. Das klappt dementsprechend am leichtesten an Orten, an denen er sich wohl fühlt und an denen er entspannen kann. Insofern ist es am schlausten, wenn du ihn mal nach seinem absoluten Lieblingsort fragst.

Wie verführe ich ihn?

Sobald ihr euch einmal privat getroffen habt, versuche ihn so bald wie möglich dazu zu bekommen, dass er dich zu sich nach Hause einlädt. Alternativ kannst du ihn auch zu dir nach Hause einladen. Bei diesem Treffen solltest du dir auch keinen Stress machen oder dich selbst unter Druck setzen.

Du wirst ihn wohl am leichtesten für dich gewinnen, wenn ihr etwas zusammen kocht. Denn dabei seid ihr beide beschäftigt, ihr findet automatisch Gesprächsthemen und ihr fühlt euch allgemein viel entspannter wenn ihr etwas gegessen habt.
Und: Umso entspannter er sich fühlt, umso leichter wirst du ihn verführen können.

Wie du also vielleicht schon gemerkt hast verführst du ihn am einfachsten, indem du IHN dazu bringst dass er den nächsten Schritt macht. Sodass die Energie nicht ständig von dir ausgeht, sondern von ihm.

Insofern würde ich immer versuchen, so wenig wie möglich zu tun, um sein Investment dir gegenüber zu erhöhen. Mit Investment meine ich die Zeit und Mühe, die er sich mit dir macht.
Wie kannst du das konkret umsetzen? Es ist eigentlich ganz simpel. Was dein Outfit z.B. angeht würde ich nichts Besonderes oder Herausragendes anziehen. Wenn du ihn beispielsweise in Jogginghose empfängst, wird ihn das aus dem Konzept bringen. Nach dem Motto „Oh, warum hat sie sich denn nicht extra hübsch für mich gemacht?“ und dadurch wirst du sein Investment dir gegenüber enorm steigern. Viele Frauen denken das sei ein Fehler, aber dabei wird vergessen, dass du einem Mann dadurch ziemlich einfach signalisieren kannst, dass er sich für dich ins Zeug legen muss.

Wie verführe ich meinen Partner?

Wenn das nicht hilft – oder wenn ihr länger zusammen seid, versuche ihn zu überraschen. Versuche ihm eine kleine Freude zu machen, wenn er nicht damit rechnet und lasse die Verführung mehr wie einen Unfall oder wie einen Zufall aussehen. Sodass er nicht denkt, dass es geplant war ihn zu verführen, sobald ihr euch näher kommt. Dabei ist es auch nicht wichtig, dass du Dessous trägst oder dass du einen besonderen Ort für euer Tächtelmächtel aussuchst. Am wichtigsten ist wie gesagt, dass er sich gut fühlt. Dass er entspannt ist, den Kopf frei hat und sich komplett auf dich einlassen kann. Der Grund, warum die meisten Verführungen scheitern ist, weil der Mann gerade genervt oder überfordert oder müde ist. Diese Momente kann es immer geben und ich würde als Frau versuchen diese Momente so zu akzeptieren und einen Mann erst dann verführen, wenn er in der richtigen Laune zu sein scheint.

Wie verführe ich ein Mann?

Weitere Tipps von mir (klicke auf den Link, der zu deiner Situation passt):
Bist du Single?
Lerne wie du deinen Mr.Right für dich gewinnst (hier klicken)

Lerne wie du deinen besten Freund in dich verliebt machst (hier klicken!)

Du wurdest verlassen?
Lerne wie du deinen Ex schnell zurückgewinnen kannst (hier klicken!)

Du bist in einer Beziehung aber sie ist etwas eingeschlafen?
Lerne wie deine Beziehung wieder so glücklich wie früher wird (hier klicken!)

Weitere Tipps gibt es auf meinem Youtube-Channel

Comments are closed.