Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben?

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben?


In diesem Artikel gehe ich auf ide Frage „Wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt?“ ein.
Ich unterstütze Frauen jetzt schon seit einiger Zeit dabei, Männer besser zu verstehen und ihnen zu erklären wie sich ein Mann in sie verliebt. Ein Punkt, den viele nicht verstehen ist, dass sich ein Mensch nicht über eine große Distanz verliebt. Verlieben hängt mit Nähe zusammen. Er verliebt sich also, wenn er sich zu dir hingezogen fühlt und wenn ihr euch sehr nahe seid. Sowohl körperlich als auch emotional.

Das Problem dabei ist, dass man die Nähe zu dem Mann nicht sofort aufbauen kann. Denn gerade in der heutigen Zeit, haben Frauen damit zu kämpfen, dass der Mann Bindungsängste hat und es ihm schwer fällt Nähe zuzulassen.

Das ist für dich aber weiter kein Problem, wenn du Ruhe ausstrahlst und er sich in deiner Anwesenheit wie im Urlaub fühlt. Der beste Weg gegen Bindungsängste ist, wenn er sich bei dir entspannen kann, bei dir die Welt um sich herum vergisst und sich bei dir fallen lassen kann. Kurz gesagt: wenn er sich bei dir wohl fühlt!

Wie verliebt er sich in mich?

Gut, wie ich eben sagte ist NÄHE der Schlüssel dazu, dass er sich in dich verlieben kann. Und Nähe kannst du nur aufbauen, wenn ihr euch persönlich trefft! Ein Mann fängt vielleicht an, geil zu werden, wenn du mit ihm schreibst oder mit ihm telefonierst. Aber wenn du alle anderen Gefühle in ihm wecken möchtest, ist es ganz wichtig ihn persönlich zu sehen. Für manche mag das jetzt banal klingen, aber das ist ein Grundgesetz, um seine Gefühle zu wecken. Welches aber oft vergessen wird oder nicht beachtet wird!
Wie du also merkst, ist es mega wichtig, dass ihr euch verabredet und euch persönlich seht. Wenn du also im Moment noch nicht an dem Punkt bist, wo du dich regelmäßig mit ihm triffst, ändere das. Versuche ihn so oft es geht persönlich zu treffen. Umso öfter ihr euch seht, umso sympathischer findet er dich und umso wahrscheinlicher ist es, dass er Gefühle für dich entwickelt.

Es bringt nichts dauernd Nachrichten mit ihm hin und her zu schreiben. Erstmal könntet ihr die Zeit auch dazu nutzen euch persönlich zu sehen und andererseits weiß man nie 100%ig wie eine bestimmte Nachricht gemeint war. Es kommt also zu Missverständnissen, anderen Erwartungshaltungen oder sogar zu Konflikten. Wenn ihr euch unter 4 Augen seht, dann ist das ein ganz anderes Erlebnis. Du hörst ihn, du siehst ihn, du kannst ihn spüren und so weiter. In ihm müssen alle Sinne angesprochen werden, damit er sich verlieben kann. Wenn du im Moment nur mit einem Typen schreibst, dann versuche eure Kommunikation so schnell es geht umzulenken. Entweder direkt zu einem Date – oder zu Telefonaten.

Mann verliebt machen

Mal ein Beispiel dazu: Weißt du, warum Versicherungsmakler sich am liebsten mit ihrem Kunden persönlich treffen? Weil es dort am leichtesten ist, den Kunden vom Kauf zu überzeugen. Wenn kein Termin möglich ist, telefonieren sie. Aber was Makler niemals tun, ist ein Verkaufsgespräch per E-Mail oder per Textnachrichten zu führen. Was hat das jetzt mit deinem Mr.Right zu tun? Ganz einfach: da gilt dasselbe Prinzip. Du verkaufst ihm zwar wahrscheinlich keine Versicherung in einem Geschäftstermin, aber du verkaufst ihm deine Persönlichkeit auf einem Date und versuchst ihn von deiner Person zu überzeugen. Und das geht am besten auf dem persönlichen Weg! Wenn du nur Nachrichten mit ihm schreibst, kann das sogar dazu führen, dass du als seine „Brieffreundin“ endest – aber keine Chance auf eine Beziehung mit ihm hast. Ich denke nicht, dass du das willst. Oder? :-)

Gut, um deinem Glück weiter auf die Sprünge zu helfen, würde ich mir vielleicht auch Gedanken um einen anderen wichtigen Punkt machen.
Undzwar um deinen Wert für ihn als Person. Damit meine ich, dass du für ihn am besten nicht austauschbar sein solltest und er dich einfach als wertvoll ansieht und auch deine Zeit wertschätzt. Und damit du mich nicht falsch verstehst: ich meine keinen finanziellen Wert, sondern einen emotionalen Stellenwert.

Wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt?

Welchen Wert kannst du ihm nun also „liefern“?
Manch einer würde jetzt vielleicht an Sex denken – aber es gibt Dinge mit einem viel höheren Wert für ihn. Das könnte zum Beispiel ein Gefühl sein, dass ihm fehlt, welches du ihm vermittelst. Welches das speziell bei deinem Mr.Right sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht kenne. Ich kann dir aber den Weg dahin erklären, wie du diese Sache bei ihm herausfinden kannst. Versuch dazu mal wirklich zu verstehen, wie er tickt. Welche Eigenarten er vielleicht hat und was er in seiner Vergangenheit erlebt hat. Bestimmt wirst du dann verstehen, welche Werte er bei seiner Traumfrau erwartet und was ihm vielleicht fehlt, damit er sich mit dir an seiner Seite komplett fühlt.

Falls du noch mehr über die Liebeshormone erfahren möchtest, die du in einem Mann wecken musst damit er sich verliebt, dann klicke einfach hier: Klicke hier, um das Video zu starten!

oder Willst du deinen Ex zurück bekommen? Dann klicke hier!

Comments are closed.