Wie bekomme ich ihn rum? 3 einfache Schritte

Wie bekomme ich ihn rum? 3 einfache Schritte



In diesem Artikel beantworte ich die Frage „wie bekomme ich ihn?“ und du lernst 3 einfache Schritte kennen, mit denen du einen Mann für dich gewinnen kannst – und ich sage dir auch, warum die Konkurrenz anderer Frauen dir vollkommen egal sein kann.

Schritt Nummer 1 dazu: dich von anderen Frauen abzusetzen.
Finde dazu dein persönlichen Alleinstellungsmerkmale heraus, damit du die diese besser zur Geltung bringen kannst. Was macht dich gegenüber anderen Frauen besonders?
Und nein, ich meine damit jetzt nicht, welche Haarfarbe du hast oder welche besonderen Klamotten du im Kleiderschrank hast. Ich meine damit deine Umgangsweisen mit anderen Menschen, deine Charaktereigenschaften oder deinen Humor.

Frage dich einfach, wofür dich deine Freunde, deine Familie und die Leute die dir nahe stehen dich wertschätzen. Warum du für andere Menschen eine unverzichtbare Persönlichkeit bist. Vielleicht werden dir diese Punkte nicht sofort einfallen. Was ich dir aber garantieren kann ist, dass es diese auch bei dir gibt. Du musst sie nur erkennen.

Mach dir also mal in Ruhe Gedanken darüber, was deine persönlichen Stärken sind und versuche diese so gut wie möglich zu zeigen und zur Geltung zu bringen. Denn dann kann dein Mr.Right diese wahrnehmen und dich als eine besondere Frau wahrnehmen. Und wenn du es schaffst, dass ein Mann dich für deine Alleinstellungsmerkmale liebt, wirst du dir keine Sorgen mehr über andere Frauen machen müssen, zu denen er eventuell Kontakt hat. Denn ihm wird bewusst sein, warum gerade du seine Aufmerksamkeit beziehungsweise seine Liebe verdient hast.

Wie bekomme ich ihn?

Schritt Nummer 2: Lerne ihn so gut es geht kennen und finde gemeinsame Interessen.
Wenn du in Kontakt mit ihm kommen willst, oder mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, musst du gemeinsame Interessen finden. Denn wenn wir ehrlich sind, macht der Aufbau einer langfristigen Beziehung zueinander ohne gemeinsame Interessen oder Ziele eh keinen Sinn.

Ich meine damit übrigens nicht, dass du schlicht und einfach Gemeinsamkeiten zwischen euch finden sollst. Denn wenn dir beispielsweise auffällt, dass er gerne blaue T-Shirts trägt und du dir daraufhin ebenfalls blaue Shirts anziehst, werdet ihr zwar farblich übereinstimmen und zueinander passen. Dem Aufbau eurer Beziehung hilft das aber kein Stück weiter. Aus diesem Grund sollte dein Ziel sein, herauszufinden bei welchen Interessen ihr Übereinstimmungen habt. Beispielsweise könnte es sein, dass ihr beide sportlich seid, ihr beide es lieber ruhig mögt, oder dass ihr beide eher introvertiert seid.
Es geht garnicht darum, dass ihr genau den gleichen Dingen in eurer Freizeit nachgeht, es geht viel eher darum, dass ihr dabei dasselbe Ziel verfolgt und dass es euch dasselbe Gefühl gibt. Mal ein Beispiel: wenn er musikalisch ist und du gerne malst oder zeichnest, sind das zwar verschiedene Tätigkeiten. Trotzdem geht ihr den beiden Dingen aus demselben Grund nach: ihr seid gerne kreativ und freut euch über das, was ihr geschaffen habt.

Vielleicht kannst du dich dazu einfach mal in deinem Freundeskreis umhören oder dir sein Facebook Profil ansehen, um herauszufinden für was er sich interessiert.

Wie bekomme ich ihn rum?

Punkt Nummer 3: lass ihn die Arbeit machen.
Investiere nur so viel in eure Bekanntschaft oder Beziehung, wie er es tut. Überschütte ihn niemals mit Geschenken, wenn er dir keine Geschenke macht und überflute ihn niemals mit Nachrichten, wenn er dir wenige Nachrichten schickt. Umgekehrt bedeutet das also auch, dass du Aufmerksamkeiten von seiner Seite honorieren solltest und ihm welche zurückgeben solltest. Euer Geben und Nehmen muss einfach im Gleichgewicht sein, sodass niemand mehr in die Beziehung investiert, als der (oder die) Andere.

Wenn du also diese 3 einfachen Schritte befolgst, wirst du kein großes Problem mehr damit haben, dass ein Mann sich auf dich und eine Beziehung mit dir einlässt. Trotzdem hast du bestimmt noch ein paar offene Fragen, was Männer betrifft. Und deswegen habe ich hier noch weitere Tipps von mir für dich:

Hier erhältst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung von mir um deinen Mr.Right für dich zu gewinnen (klicke hier!)

Hier erhältst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung von mir um eine Freundschaft mit einem Mann in eine Liebesbeziehung zu verwandeln (klicke hier!)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auch auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

Comments are closed.