Wenn Männer verliebt sind Anzeichen

Wenn Männer verliebt sind – Anzeichen



In diesem Artikel geht es um Anzeichen, die du erkennen kannst, wenn Männer verliebt sind.
Liebe kann man natürlich auf viele Weisen ausdrücken, trotzdem gibt es ein paar Anzeichen, die allgemein gültig sind und diese werde ich dir jetzt vorstellen.

Anzeichen wenn Männer verliebt sind

Anzeichen Nr.1: Er berührt dich gerne. Einmal ist das ein Zeichen dafür, dass er dich wahrscheinlich attraktiv findet und andererseits zeigt das, dass er sich auch sehr zu dir hingezogen fühlt. Es gibt natürlich viele Arten, wie er dich berühren könnte. Am eindeutigsten ist es, wenn er nach deiner Hand greift oder dich lange in den Arm nimmt oder dich im Gesicht berührt. Umso öfter und umso länger er dich berührt, umso wahrscheinlicher ist es, dass er in dich verliebt ist. Ich würde übrigens auch so schnell wie möglich versuchen herauszufinden ob er dich nur berührt weil er Sex möchte oder weil er etwas damit erreichen möchte. Wenn Männer verliebt sind berühren sie eine Frau nämlich einfach so und nicht nur weil sie die Frau dadurch so schnell wie möglich ins Bett bekommen wollen.

Außerdem ist es noch wichtig zu erkennen, ob er dich auch berührt, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid. Statt zu vertuschen dass es dich gibt und dass er auf dich steht. Wenn er dich also in der Öffentlichkeit in den Arm nimmt und dich wenn möglich ständig in seiner Nähe haben, läuft alles richtig.

Wenn Männer verliebt sind macht sich das auch noch anders bemerkbar. Ein Mann der verliebt ist, behandelt dich viel eher mit Respekt. Mit Respekt meine ich z.B. dass er dich nicht beleidigt und sich nicht über dich lustig macht. Klar kann er ein paar kleine Späße über dich machen, aber sie sollten spaßig und nicht böse gemeint sein. Außerdem kann es ein Anzeichen sein, wenn er sich für deine Meinung interessiert. Denn wenn er nichts für dich empfinden würde, dann würde er deine Meinung ignorieren und sich nicht darum kümmern was du denkst. Wenn er sich aber wirklich für deine Meinung interessiert zeigt das, dass er dich nicht enttäuschen möchte, er sich Gedanken um dich macht und dass er dich respektiert.
Zu dem Punkt gehört auch, dass er dir Komplimente macht und er sich nicht zu fein ist um dir mal ein Lob auszusprechen.

Wenn Männer verliebt sind…

Wenn ein Mann verliebt ist, dann weiß er auch viel eher Dinge zu schätzen, die dir viel Mühe bereitet haben oder dich viel Zeit gekostet haben.

Einfaches Beispiel: du kochst für ihn etwas und bist damit mehrere Stunden beschäftigt. Er kann das entweder so hinnehmen oder er bemerkt wie sehr du dich für ihn ins Zeug gelegt hast. Genauso kann sich das bemerkbar machen wenn du bei etwas „über deinen Schatten springst“ und einen Kompromiss eingehst. Hält er das dann für selbstverständlich oder weiß er es wirklich zu schätzen und erkennt er, dass du etwas besonderes extra für ihn tust?

Ansonsten kannst du noch erkennen, ob Männer verliebt sind wenn ein Mann dich ähnlich wie seinen besten Freund behandelt. Männer haben untereinander natürlich keine Liebesbeziehung (außer es sind Homosexuelle), aber sie haben trotzdem eine ähnliche emotionale Verbindung. Männer machen untereinander zum Beispiel Späße und versuchen viel Zeit miteinander zu verbringen und sie machen sich Gedanken um den Anderen. Manche nennen das auch Bruderliebe.
Beobachte also am besten mal wie er sich seinem besten Freund gegenüber verhält und schau dann, ob er sich dir gegenüber genauso verhält.

Vielleicht kannst du das zum Beispiel daran erkennen, ob er auch ein Ohr für dich hat, wenn du einen schlechten Tag hast und er dann versucht dich aufzumuntern oder dir zumindest Aufmerksamkeit schenkt.

Ansonsten würde ich einfach auf dein Herz hören und herausfinden, ob es sich für dich so anfühlt als wenn ihr gut befreundet seid. Denn wenn ihr untereinander so etwas wie beste Freunde seid, dann ist das die beste Voraussetzung um eine funktionierende Beziehung einzugehen.

Weitere Tipps von mir (klicke auf den Link, der zu deiner Situation passt):
Lerne wie du deinen Mr.Right für dich gewinnst (hier klicken!)

Lerne wie du deinen besten Freund in dich verliebt machst (hier klicken!)

Lerne wie du deinen Ex schnell zurückgewinnen kannst (hier klicken!)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auch auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

Comments are closed.