Was empfindet er für mich?

Was empfindet er für mich?


In diesem Artikel geht es um die Frage „was empfindet er für mich?“. Ich versuche dir in diesem Artikel also zu erklären, woran du erkennst ob er überhaupt etwas für dich empfindet – und wie viel er für dich empfindet.

Allgemein lässt sich sagen, dass ein Mann viel für dich empfindet, sobald er viel in eure Beziehung investiert und sich darum bemüht, dass euer Kontakt aufrecht erhalten bleibt. Das zeigt sich zum Beispiel dadurch, dass er dich nach weiteren Dates fragt und sich nicht ablenken lässt, wenn du in seiner Nähe bist. Wenn du merkst, dass von ihm genauso viel Mühe und Zeit investiert wird wie von dir, dann wird er auch ähnlich für dich empfinden wie du für ihn. Egal in welcher Situation du mit einem Mann bist, ist das immer ein Merkmal woran du erkennen kannst, was er für dich empfindet.

Außerdem kannst du erkennen, was er für dich empfindet, wenn er dazu bereit ist Widerstände zu überwinden. Mit Widerständen meine ich zum Beispiel Momente, in denen du ihn zurückweist. Ein Widerstand könnte zum Beispiel sein, wenn du ihm sagst, dass du ein Date absagst. Wenn er danach versucht ein neues Date zu verabreden, wird er wahrscheinlich etwas für dich empfinden. Ein Mann, der etwas für eine Frau empfindet ist viel eher hartnäckig und bemüht sich, weil er etwas besonderes in dieser Frau sieht und sie nicht einfach für ihn austauschbar ist. Wenn er sich aber beispielsweise nicht um ein neues Date bemüht, dann sind seine Empfindungen noch nicht groß genug.

Empfindet er was für mich?

Wenn er etwas für dich empfindet, dann versucht er auch dich zum Lachen zu bringen und macht sich für dich zum Affen. Ihm ist es dann egal, was andere von ihm denken, solange du Spaß hast und er dich zum Lachen bringt. Er bemüht sich darum, dass es dir gut geht und versucht alles, damit es dir besser geht.
Ein anderer Punkt, über den ich sprechen möchte, ist seine Ernsthaftigkeit. Ein Mann, der etwas für dich empfindet, zeigt dir ganz klar dass er es ernst mit dir meint. Im übrigen würde ich niemals nur auf seine Worte vertrauen, sondern seine Taten sprechen lassen.

Woran erkennst du, dass er es ernst meint? Du erkennst das zum Beispiel daran, dass er versucht offen mit dir umzugehen und er dir Geheimnisse anvertraut. Das zeigt unter anderem, dass er damit beginnt sich dir emotional zu öffnen. Ein Mann, der es nicht ernst mit dir meint, wird dir wahrscheinlich Dinge vorenthalten und verheimlichen. Wenn er etwas für dich empfindet, dann versucht er dir so gut es geht zu signalisieren, dass du ihm vertrauen kannst. Dazu gehört natürlich auch, dass er ehrlich zu dir ist und Versprechungen einhält. Wenn er ehrlich mit dir umgeht und versucht immer mit offenen Karten zu spielen, dann könnte es auf jeden Fall sein, dass er etwas für dich empfindet.

Was empfindet er wirklich für mich?

Wie solltest du dich nun verhalten, wenn du genau erfahren möchtest wie viel er für dich empfindet? Auf alle Fälle würde ich ein Gespräch über seine Gefühle vermeiden. Denn wenn du dich ungeschickt anstellst, würde es ihm signalisieren, dass du Gefühle für ihn hast. Und wenn er weiß, dass du Gefühle für ihn hast, wird das in den meisten Fällen nicht dafür sorgen, dass er sich um dich bemüht. Schließlich weiß er dann ja, dass er nichts mehr dafür tun muss, damit du dich in ihn verliebst. Stattdessen würde ich seine Taten beobachten und versuchen daran zu erkennen, wie viel er für dich empfindet.

Hier findest du weitere Tipps von mir:

So gewinnst du deinen Mr.Right für dich (hier klicken!)

Wie du deinen Ex schnell zurückgewinnen kannst (hier klicken!)

So verstärkst du die Gefühle von deinem Partner (hier klicken!)

Mehr Videos von mir auf Youtube gibt es hier

Leave A Response

* Denotes Required Field