Liebt er mich? Ist er in mich verliebt?

Liebt er mich? Ist er in mich verliebt?



In diesem Artikel geht es um die Frage „liebt er mich?“.
Ich werde dir dazu gleich 7 Anzeichen nennen, die dafür sprechen, dass er dich liebt. Und kurz vorab: dieser Artikel ist richtig für dich, wenn du im Moment Single bist und herausfinden möchtest, ob dieser Mann (den du gerade im Kopf hast) Liebe für dich empfindet. Beziehungsweise ob sich die Mühe bei diesem Mann lohnt. Falls du in einer anderen Situation steckst, schau einfach mal in meinen Youtube Kanal – dort findest du sehr viele Videos von mir (den Link dazu findest du am Ende dieses Artikels).

Liebt er mich?

Anzeichen Nr.1 ist, wenn er versucht dir immer nahe zu sein. Wenn ihr zum Beispiel in der Disco seid, steht er in deiner Nähe, obwohl er genauso an einem anderen Fleck stehen könnte. Das ist ein Zeichen dafür, dass eine gewisse Anziehungskraft von seiner Seite aus zwischen euch besteht und er fühlt sich zu dir hingezogen.

Signal Nr.2:
er schreibt dir auf deine Nachrichten sofort zurück.
Denn wenn dir jemand nicht sofort zurück schreibt, ist das immer ein Zeichen dafür, dass du dieser Person nicht so wichtig bist, wie umgekehrt. Ich finde es ist wichtig, dass man niemals so naiv ist und einen Menschen beziehungsweise einen Mann nur nach seinen Worten beurteilt. Das klügste ist, wenn du die Liebe von einem Mann daran misst, welche Taten er sprechen lässt.

Anzeichen Nr.3:
Wenn ihr euch unterhaltet, erzählt er Dinge von sich, ohne dass er danach gefragt wurde? Erzählt er von seinem Arbeitstag, von seinem Auto, von seinen Freunden oder Urlaub oder Hobbies? Das ist ein Zeichen dafür, dass er dich beeindrucken will.

Ist er in mich verliebt?

Signal Nr.4:
Er wird emotional und du hast den Eindruck, dass du der Grund bist warum er wütend oder traurig ist. Oder dass er besonders gut drauf ist, wenn ihr Zeit miteinander verbringt oder telefoniert.
Genauso kann es auch sein, dass er den Eindruck erweckt, dass er etwas eifersüchtig ist. Wenn du merkst, dass er verhindern möchte, dass du Zeit mit anderen Leuten (oder sogar einem anderen Mann) verbringst, ist das ein sehr eindeutiges Zeichen dafür, dass er dich liebt. Denn er signalisiert damit, dass er dich für sich alleine haben möchte.

Anzeichen Nr.5:
Du hast den Eindruck, dass du ihm wichtiger bist als andere Leute in seinem Umfeld. Vielleicht sagt er ein Fussballspiel für dich ab, verschiebt einen Termin oder organisiert sich in einer anderen Form für dich um.

Liebt er mich? Anzeichen

Anzeichen Nr.6:
DU liebst IHN. Ich glaube, dass wenn eine Frau einen Mann liebt, dann hat der Mann gewissermaßen auch Gefühle für die Frau. Denn die Liebe entwickelt sich ja bei beiden Menschen gleichzeitig. Es ist ja nicht so, dass sich erst die Frau in den Mann verliebt – und dann der Mann in die Frau (oder umgekehrt). Sondern WENN, dann verlieben sich beide gleichzeitig ineinander. Wenn du also den Eindruck hast, dass er eine wirklich besondere Person ist, die deine Liebe verdient hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er es genauso empfindet.

Anzeichen Nr.7 geht um euren Augenkontakt.
Entweder ist euer Augenkontakt sehr tief, oder aber ihm fällt es schwer lange Augenkontakt zu halten. Beide Möglichkeiten sind ein Indiz dafür, dass er dich liebt. Denn was wäre der umgekehrt Fall? Der umgekehrte Fall wäre, dass er während eures Augenkontakts garnichts empfindet. Also weder Nervosität, noch Freude, noch Lust, noch Liebe oder sonst irgendwas. Ich meine: man kann ziemlich gut unterscheiden, ob seine Blicke eher wie die von einem Fremden wirken, oder wie die von dem Mann, der mit dir den Rest seines Lebens verbringen möchte.

Ansonsten würde ich nichts erzwingen. Er muss eben selbst Liebe für dich entwickeln und das geht nur indem du die richtigen Schritte gehst…

…und wenn du diese Punkte herausfinden möchtest, dann findest du hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung von mir, die dir dabei hilft deinen Mr.Right für dich zu gewinnen. Ich habe 2 Versionen: einmal für Situation, dass ihr momentan nur beste Freunde seid und du ihn als Liebespartner willst und die zweite für den Fall, dass ihr euch erst ein paar Tage oder Wochen kennt und du ihn für dich gewinnen willst. Klicke dazu einfach auf den Link, der zu deiner Situation passt:

Lerne wie du deinen Mr.Right für dich gewinnst (hier klicken)

oder Lerne wie du deinen besten Freund in dich verliebt machst (hier klicken)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

Comments are closed.