März 17

Ist er verliebt in mich? Anzeichen

0  KOMMENTARE

 

In diesem Artikel erfährst du 5 Anzeichen, durch die du erkennen kannst, ob dein Mr. Right in dich verliebt ist.

Anzeichen Nr. 1: Er interessiert sich für deine Erlebnisse, deine Gedankenwelt und deine Probleme.

Ein Mann, der dich z.B. nur für eine Nacht will, interessiert sich wahrscheinlich nicht für das, was in deiner Gefühlswelt und in deinen Gedanken vor sich geht. Wenn dein Typ aber wirklich in dich verliebt ist, dann zeigt er dir das auch. Die einen Männer sind da eher unscheinbar, die anderen sind offensichtlicher. Wenn du aber merkst, dass er dir Fragen stellt, die dich und deine Gedankenwelt betreffen und er versucht zu verstehen wie du dich fühlst, hat er wahrscheinlich Gefühle für dich.

Ist er verliebt in mich? Achte auf diese Anzeichen…

Anzeichen Nr. 2: Er will nicht nur deinen Körper.

Anders gesagt: Seine Lust ist nicht seine einzige Motivation, mit dir Zeit zu verbringen. Das macht sich zum Beispiel bemerkbar, wenn er auch Zeit mit dir verbringt, wenn er weiß, dass ihr euch nicht näher kommen werdet oder im Bett landet. Wenn du den Eindruck hast, dass er in fast jeder Sekunde, die ihr zusammen verbringt, glücklich ist, ist er womöglich verliebt in dich.

Anzeichen Nr. 3: Er bindet dich in seine Planungen mit ein.

Denn ein Mann, der dich nicht liebt, plant dich nicht in seine Freizeitgestaltung mit ein. Oder noch schlimmer: er versucht vielleicht sogar dich gezielt herauszuhalten. Wenn du aber merkst, dass ein Mann versucht dich überall mit hinzunehmen und er vielleicht sogar Planungen für dich ändert, ist das ein klares Zeichen dafür, dass du ihm den Kopf verdrehst.

Ist er verliebt in mich? Die Signale

Signal Nr. 4: Er achtet darauf, dass du ihn attraktiv wahrnimmst.

Das könntest du zum Beispiel daran erkennen, ob er extra sein Zimmer aufräumt, wenn du zu ihm zu Besuch kommst. Oder wenn er sich nie mit dir trifft, ohne dass seine Haare perfekt liegen und sein Hemd faltenfrei gebügelt ist.

Vielleicht kennst du es aus vergangenen Beziehungen: Wenn ein Mann sich über deine Zuneigung sicher fühlt, lässt er sich eventuell gehen und hört damit auf, auf sein Aussehen zu achten.

Wenn er aber in dich verliebt ist, versucht er alles daran zu setzen, dass er bei dir einen guten Eindruck hinterlässt.

Wann ist er verliebt?

Anzeichen Nr. 5: Er hält kontinuierlich Kontakt zu dir.

Ich meine damit genauer gesagt, dass er darum bemüht ist, dir so schnell wie möglich zurück zu schreiben und dass er immer versucht, eure Unterhaltung fortzuführen, sodass euer Kontakt nicht abbrechen kann. Den meisten Männern ist bewusst, dass sie das Gespräch mit einer Frau am Leben erhalten müssen, damit sie bei ihr im Gedächtnis bleiben.

Wenn er sich also nicht darum bemüht, dass du bei ihm präsent bleibst, ist er im Moment noch nicht verliebt in dich. Das kannst du natürlich ändern…

 

Weitere Tipps von mir:

KLICKE HIER und lerne wie du deinen Mr. Right für dich gewinnst!

KLICKE HIER, denn auf meinem Youtube-Kanal findest du weitere Tipps von mir zum Thema “Männer verstehen lernen”


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)

Wie weit bist du in der Selbstliebe? Mach jetzt den Selbstliebe Test!




Stichwörter

Verliebt in den besten Freund, Wie verliebt er sich in mich?


Ähnliche Beiträge

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Du sollst Single bleiben

Du sollst Single bleiben

Darum tut er dir sein Ghosting an

Darum tut er dir sein Ghosting an

DAS verschweigen dir Männer

DAS verschweigen dir Männer
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>