ER schreibt nicht mehr zurück – was tun?

ER schreibt nicht mehr zurück – was tun?



In diesem Artikel geht es um die Frage „Er schreibt nicht mehr zurück – was tun?“

Er schreibt nicht mehr?

Wenn du ihm eine Mitteilung gesendet hast und er dir momentan nicht zurück schreibt oder dich nicht anruft, dann fragst du dich wahrscheinlich ob du einen Fehler gemacht hast und du fragst dich was mit ihm gerade los ist.
Und Genau das ist der Punkt: er spürt vermutlich, dass er dir extrem wichtig ist und ihm fehlt daher die Motivation zurück zu schreiben. Denn wenn er kein bisschen Angst davor hat, dass er dich verlieren könnte, wird er nicht motiviert sein alles stehen und liegen zu lassen und dir sofort zurück zu schreiben.

Insofern würde ich das Ganze aus ein wenig mehr Distanz betrachten. Was du zuerst einmal verstehen musst ist, dass Männer manchmal ihre Ruhe brauchen und sich zurückziehen.
Das ist eine Sache, die Männer wirklich von Frauen unterscheidet – dass sie manchmal einfach ihre Ruhe genießen und keinen Verpflichtungen nachkommen müssen.

Er schreibt nicht mehr zurück?

Was Männer mit Frauen allerdings gemeinsam haben ist, dass beide Gefühle haben wodurch sich Männer manchmal merkwürdig verhalten und man als Frau nicht aus ihnen schlau wird. Den Fehler, den viele Frauen machen ist, dass sie zu logisch an die Sache herangehen. Sie suchen logische Gründe dafür, dass er nicht zurück schreibt. Es hat aber viel mehr „emotionale Ursachen“.

Er schreibt nicht mehr zurück? Das kann viele verschiedene Gründe haben. Vielleicht fühlt er sich müde, er ist überfordert, oder er fühlt sich einfach genervt. Egal was der Grund ist, ist es in deiner Situation das Beste seine Laune einfach zu akzeptieren und zu respektieren, dass er gerade seine Ruhe braucht. Außerdem würde ich es nicht als Beleidigung oder Zurückweisung wahrnehmen, wenn er nicht zurück schreibt. Natürlich wäre es schön, wenn er dich als erste Priorität wahrnimmt – aber das ist kein Grund zum Aufgeben. Er ist vermutlich momentan überfordert oder genervt und das ist kein Grund zur Aufregung. Das wird sich wieder legen und danach wird er sich wahrscheinlich wieder melden.

Er schreibt nicht mehr von sich aus?

Welchen Fehler solltest du nun in Zukunft vermeiden damit er so schnell wie möglich zurück schreibt?
Zuerst würde ich einen kühlen Kopf behalten und dich nicht zu sehr reinsteigern. Ich würde weniger Erwartungen stellen und mich nicht zu sehr unter Druck setzen.
Und das Wichtigste: du solltest ihm am besten nur so viel Aufmerksamkeit und Zeit widmen, wie er auch für dich bereit ist zu investieren. Denn wenn man sich selber zu oft oder auch unnötig meldet, dann wird man für die andere Person irgendwann uninteressant.

Weitere Tipps von mir:
Lerne wie du deinen Mr.Right für dich gewinnst (hier klicken)

Lerne wie du deinen besten Freund in dich verliebt machst (hier klicken)

Lerne wie du deinen Ex schnell zurückgewinnen kannst (hier klicken)

Lerne wie deine Beziehung wieder so glücklich wie früher wird (hier klicken)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

Comments are closed.