Date Tipps für Frauen

Date Tipps für Frauen



In diesem Artikel geht es um Date Tipps für Frauen.
Ich versuche dir in diesem Artikel (aus Sicht eines Mannes) zu erklären, mit welcher Denkweise Männer in ein Date gehen und welches Verhalten dafür sorgt, dass Männer ein 2.Date vorschlagen und sich verlieben.

Ich möchte vorweg ganz klar sagen, dass es mir nicht darum geht, dass du verändern oder verstellen sollst. Meine Tipps zielen viel mehr darauf ab, dass du mehr von dir und deiner Persönlichkeit zum Vorschein bringst.

Date Tipps für Frauen

Mit welcher Denkweise gehen Männer in ein Date?
Männer gehen genauso wie Frauen mit unterschiedlichen Erwartungen in ein Date. Es gibt einmal Männer, die eine Frau nur möglichst schnell ins Bett bekommen wollen. Dann gibt es Männer die sehr aufgeregt und schüchtern vor einem Date sind und es gibt Männer, die eine Frau ganz in Ruhe kennen lernen wollen und sich für ihren Charakter interessieren. Je nachdem welche Erfahrungen du bisher gemacht hast, hast du wahrscheinlich mindestens einen dieser Männer-Typen kennengelernt und du hast dich bestimmt auch irgendwann einmal gefragt, wie man sich am besten verhalten sollte.

Ich würde mich überhaupt nicht darauf konzentrieren, welche Sorte Mann du vor dir hast und wie du ihn am besten von dir überzeugen kannst. Ich würde vor dem Date im Vorfeld nur dafür sorgen, dass du dich wohl fühlen wirst und dass DU Spaß haben wirst. Natürlich musst du einen Mann von deinen optischen Vorzügen überzeugen, aber bei einem Date geht es in erster Linie darum sich kennen zu lernen. Ich würde mich nicht zu viele Gedanken um das Aussehen machen, weil du den Mann im Grunde genommen eh schon von deinem Äußeren überzeugt hast. Sonst hätte er dich nicht zu einem Date eingeladen. Konzentriere dich also viel mehr darauf, dass du dich wohl fühlst und setz dir im Kopf nur das Ziel Spaß zu haben.

Erste Date Tipps

Wenn du mit dieser mentalen Einstellung ins Date gehst wirst du viel entspannter sein und du wirst viel lockerer mit deinem Date umgehen können. Du wirst einen Mann (meiner Meinung nach) besonders dann für dich gewinnen können, wenn du dich ihm gegenüber normal verhältst und dich nicht verstellst oder versuchst dich an ihm zu orientieren. Am besten ist es, wenn du mit ihm ganz normal umgehst und dir keinen Kopf darum machst ob er sich in dich verliebt oder nicht. Genau dann ist es nämlich am wahrscheinlichsten dass er es tut.

Außerdem würde ich mich auf kein Date einlassen, das nicht an einem besonderen Ort stattfindet. Das kannst du ihm, wenn du willst, auch im Vorfeld sagen. Umso mehr er merkt, dass er sich für dich anstrengen muss, umso interessanter wirst du für ihn und umso mehr setzt du dich von anderen Frauen ab. Denn die meisten Frauen versuchen es dem Mann allgemein besonders leicht zu machen. Insofern würde ich auch immer ehrlich und direkt sein und zu einem Thema Stellung beziehen, statt dich mit deiner Meinung zurückzuhalten oder dich an der Meinung des Mannes zu orientieren. Denn der Mann spürt, wenn du auf deinem Standpunkt bleibst oder ob du dich an seiner Meinung orientierst und ob du dich leicht beeinflussen lässt.

Wenn du zu deiner Meinung steht und dich nicht aus der Bahn bringen lässt, signalisiert das Stärke und das macht dich sehr attraktiv für einen Mann weil er dann merkt, dass er sich bei dir Mühe geben muss und weil du nicht alles bei einem Mann durchgehen lässt.

Date Tipps

Weitere Tipps von mir:
Hier erhältst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung von mir um deinen Mr.Right für dich zu gewinnen (klicke hier)

Hier erfährst du die 7 größten Fehler, die Frauen machen, wenn sie ihren Mr.Right für sich gewinnen wollen (klicke hier)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

Comments are closed.