3-magische-Tipps-um-das-Interesse-von-deinem-Traummann-zu-wecken

3 magische Tipps, um das Interesse von deinem Traummann zu wecken

 

Hi Jesco hier und in diesem Blog-Beitrag geht es um 3 magische Tipps um das Interesse von deinem Traummann zu wecken.
Vielleicht ist dir das auch schonmal passiert, dass du mit einem Mann ins Gespräch gekommen bist und ihr habt euch gut verstanden. Du dachtest er wär vielleicht der potenzielle Traummann und boom…auf einmal meldet er sich nicht mehr.


Willst du meine Schritt-für-Schritt Anleitung haben
um deinen Mr.Right für dich zu gewinnen? Klicke dazu einfach hier

oder willst du deinen Ex zurückgewinnen? Klicke hier, um zum Artikel „Wie gewinne ich ihn zurück? (5 Tipps)“ zu gelangen!

Wie wecke ich sein Interesse?

Wie man das dann so macht, schreibt man vielleicht noch einmal eine trotzige Nachricht bei Whatsapp und dann ist endgültig Kontaktabbruch.
Da hast du dich ja bestimmt schonmal gefragt, wie es kommt, dass ein Mann sich von jetzt auf gleich nicht mehr meldet, obwohl man das vorher ganz anders erwartet hat.
Und da darfst du nicht an dir zweifeln, oder dir die Schuld geben. Männer sind halt manchmal undurchschaubare Wesen. Klar, kann das schonmal ein bisschen am Selbstbewusstsein kratzen.

Interesse wecken

Es gibt aber ein paar magische Tipps, wie du das ganze von vornherein umgehen kannst. Undzwar durch ganz bestimmte Signale, die du dem Mann gibst.

Tipp Nummer 1

du darfst nicht den Anschein machen, dass du verzweifelt einen Mann suchst. Dadurch, dass man als Mann seine Freiheiten liebt, schreckt man schnell davor zurück, wenn man merkt dass eine Frau irgendwie verzweifelt sucht.
Ich merke das zum Beispiel schnell, wenn die Frau irgendwelche Hintergedanken hat und sich nicht nur unterhalten will. Manche Frauen signalisieren das irgendwie nach außen.
Also du solltest so ein Treffen nicht als potenziellen Flirt ansehen, sondern als nüchternes Gespräch ohne irgendwelche sexuellen Absichten.
Am besten laufen ja die Gespräche, wo man sich nicht unter Druck setzt und nichts erwartet. Du musst einfach ausstrahlen, dass du glücklich als Single bist.

Tipp Nummer 2

du musst dich von anderen Frauen absetzen, damit du im Gedächtnis bleibst. Die meisten Gespräche in Dates drehen sich ja um die Alltagsprobleme. Also ich will nicht sagen, dass alle Gespräche so ablaufen, aber es ist schon auffällig wieviele Gespräche einfach nichts besonders sind.
Mit Alltagsproblemen meine ich zum Beispiel, dass die Frauen erzählen wieviel Stress sie im Job haben und welche Probleme es in ihrer Familie gibt. Vielleicht wird der Mann auch mal nach seinen Problemen gefragt. Aber das ist doch alles negativer Scheiß, der einen nicht weiter bringt, wenn man mal ehrlich ist. Wie wecke ich sein Interesse? Das Gespräch wird doch viel interessanter, wenn man den Mann fragt welche Träume er hat, wie er sich sein weiteres Leben vorstellt und welche Ziele er hat. Und im idealen Fall entdeckt man dabei Gemeinsamkeiten.

Du wirst merken, wie sogar ein ruhiger Mann dabei förmlich explodiert und voller Spannung erzählt. Und dadurch bleibt das Gespräch später beim Mann auch als positives Erlebnis im Kopf gespeichert, an das er sich zurückerinnern wird. Das Gespräch muss sich dafür auch garnicht die ganze Zeit um ihn drehen, das klappt auch, wenn du die meiste Zeit von deiner Leidenschaft für irgendwas erzählst.

Tipp Nummer 3

du musst geheimnisvoll sein und ein bisschen undurchschaubar. Wenn ein Mann dich nicht in eine Schublade stecken kann und dein Verhalten nicht vorhersehen kann, wird sein Interesse viel viel größer.
Dazu gehört auch, dass er nicht direkt erkennen kann dass du Interesse an ihm hast. Du kannst zum Beispiel humorvoll durchblicken lassen, dass du Interesse hast, sodass man es nicht direkt merkt. So ein Satz wie „ich kann gar nicht verstehen, dass Frauen auf dich stehen“ oder so mit einem Lachen dabei bringt einen Mann aus dem Konzept und erzeugt Spannung, weil er sich nicht sicher ist, ob es ernst gemeint war. Und genau dieses unvorhersehbare sorgt für den Unterschied zu anderen Frauen, wodurch du einen viel höheren Stellenwert bei ihm erreichst. Sobald man die Frau in und auswendig kennt, wird sie für einen als Mann uninteressant. Daher kommt es auch, dass Männer sich plötzlich trennen. Männern macht es ja auch Spaß, immer mal eine neue Reaktion von einer Frau zu erleben. Also ich kann da denk ich für viele Männer sprechen, die meisten ticken so.

Weitere Tipps:
Willst du meine Schritt-für-Schritt Anleitung haben
um deinen Mr.Right für dich zu gewinnen? Klicke dazu einfach hier

oder Willst du deinen Ex zurückgewinnen? Hier ist meine Strategie dafür (klick!)

Comments are closed.