1zu0-für-Blondinen-auf-welche-Haarfarbe-stehen-Männer

1:0 für Blondinen – auf welche Haarfarbe stehen Männer?


 

Hi Jesco hier,
und in diesem Video gehts darum, ob Blondinen Vorteile haben und auf welche Haarfarbe Männer stehen.
Also ich denke ich kann für alle Männer sprechen, wenn ich sage, dass die ganze Diskussion um die richtige Haarfarbe totaler Bullshit ist.
Ich werd ja auch öfter gefragt, stehst du mehr auf Blondinen oder auf brünett oder sonstwas.

Sucht sich ein Mann die Frau nach der Haarfarbe aus?

Auch wenn Männer vielleicht mehr auf das Aussehen achten als Frauen, sucht sich ein Mann nicht die Frau alleine nach der Haarfarbe aus.
Für die richtige Wahl der Haarfarbe ist aber meiner Meinung nach entscheidend, inwieweit sie zum Typen also zum eigenen Charakter passt.
Und daraus entwickelt sich dann auch der richtige erste Eindruck, der dann vielleicht den richtigen Mann anzieht.
Grundsätzlich find ich die ganze Haarfärberei Unsinn, die viele Frauen betreiben. Ich kenn ja welche, die kommen jeden Monat mit einer anderen Farbe an.

Überlegt euch mal, was ihr euren Haaren also eurem eigenen Körper damit antut. Ja wer schön sein will muss leiden – ist schön und gut. Aber ihr müsst euch ja nicht verstümmeln. Gibt ja viele Frauen, die nurnoch mit Extensions also Kunsthaaren rumlaufen, weil sie sich schon dafür schämen, dass ihre natürlichen Haare mit der Zeit so ausgefranzt also kaputt und kurz wurden.

Eigentlich ist die Haarfarbe, die quasi von Gott gegeben ist, automatisch die, die zu einem passt. Ich finde es ist ganz selten der Fall, dass man mit einer Färbung eine Verbesserung erreicht. Wenn dann nur mit gefärbten Strähnen, die die natürlichen Strähnen besser hervorheben also verstärken. Also ich finde so eine radikale Typveränderung ist immer ein Schritt weg von der eigenen Identität, da will man dann irgendwie sein wahres Ich verstecken und jemand anders sein. Ist doch viel besser sich so zu akzeptieren, wie man ist und die eventuell vorhandenen Strähnen leicht zu verstärken oder bei einer Brünetten die braun-Tonfarbe leicht zu verändern.

Ich glaube, dass für viele Frauen das Haarefärben gleichzeitig auch eine Typveränderung ist. Und dass manchmal erst die äußere Veränderung stattfindet und dann die innere. Wie oft habe ich schon gesehen, dass eine Frau sich ihre Haare färbt, nachdem eine Beziehung vorbei ist.
Das Haarefärben ist wohl das internationale, geheime Symbol für einen Neuanfang bei Frauen. Also wie gesagt, muss die Haarfarbe zum Typ passen.

Die Nette Brünette

Brünett ist für viele Männer eher interessant, weil es geheimnisvoll wirkt. Viele schüchterne, introvertierte Frauen sind ja brünett.
Ich finde eine schüchterne Frau kann genauso gut Männer anziehen wie eine sehr kontaktfreudige, extrovertierte Frau, auch ohne dass sie eine auffällige Haarfarbe hat.
So quirligen, verrückten, extrovertierten Frauen steht ja meistens mehr blond. Aber da muss man auch oft aufpassen, dass man nicht von den Männern irgendwie als Sexsymbol gesehen wird, denn Blondinen, besonders wasserstoff-platinblonde, gelten für manche Männer unterbewusst immer als leicht zu haben und dadurch kann es bestimmt auch passieren, dass man die falschen Männer anzieht.
Wenn man dann noch sehr gesprächig und kontaktfreudig ist, ist für viele Männer dann das Klischee erfüllt.
Genauso bei Frauen mit auffällig rotgefärbten Haaren. Da gibts ja das fiese Sprichwort „umso rostiger das Dach, umso feuchter ist der Keller“, was immer wieder bei Männern Kreise zieht.

Bleib wie du bist

Also wenn du von Natur aus blond bist, bleib so wie du bist und mach maximal noch ein paar Strähnen rein, aber gib dir nicht die volle Wasserstoffperoxid-Dröhnung.
So eine radikal Veränderung ist für die richtigen Männer ein Zeichen für ein kaputtes Selbstwertgefühl, das durch die Färbung verbessert werden soll. Das heisst, das schreckt die richtigen Männer ab.
Also nochmal als Zusammenfassung: akzeptiere deine Natur Haarfarbe, akzeptiere dich als Person und wenn du was verändern willst, verstärk höchstens noch die Strähnen, die du ohnehin schon hast, damit dein Typ noch besser zur Geltung kommt. Du willst ja hauptsächlich durch deine inneren Wert überzeugen und nicht durch das Äußere, oder?

 

P.S.: ich hoffe du nimmst die rosarote Brille ab!
P.P.S.: schon mein neues E-Book gelesen?

Konflikte sofort easy loesen_klein
ab zum Download

Leave A Response

* Denotes Required Field